Sandra Riegert

    Die Hut-Designerin

    Mein Weg zum Hut-Kunstwerk

    Ich bin Sandra Riegert. Bereits mit 6 Jahren wusste ich, dass für mich nichts anderes infrage kommt als Modedesignerin zu werden.

    Darauf folgte ein langer Weg. Angefangen mit der ersten kleinen Modenschau als Teenager über eine Schuhausstellung von selbst gestalteten Schuhen im örtlichen Schuhgeschäft bis heute…

    Vor einigen Jahren startete ich dann mit den ersten eigenen Hüten. Nie hätte ich es für möglich gehalten, welch eine tiefe Faszination Hüte und Ihre Geschichte haben. Es ist ein bisschen wie mit Schokolade, am besten man fängt nie damit an, denn sonst kommt Mann/Frau nicht mehr davon los.

    Und das zurecht: Sie lassen uns aufrecht gehen, bieten Schutz und machen unseren Alltag glamouröser. Kein anderes Accessoire spiegelt so sehr die Amarena Kirsche im Sahnebecher, wie der Hut auf unsrem Kopf! Lasst uns für Gesprächsstoff sorgen…:-)

    Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Modedesignerin in Stuttgart abgeschlossen. Seit Mitte 2018 habe ich nun ein eigenes Atelier.

    Das Besondere an meinen Hüten ist die Freude am Detail. Ich liebe Farben, sowie Themen des Lebens die hinterfragen und mit einem gewissen Witz um die Ecke kommen. Auf diese Art Hüte herzustellen, machen meine Headpieces und Fascinator zu unverwechselbaren Einzelstücken.

    Herzlichst Eure
    Sandra Riegert

    Sie haben Interesse?

    Senden Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage.

    Hut anfragen