Medienrummel

Immer Up2Date

Blickwechsel - Neues entsteht 27./28. April und 22. Juni 2024

Was passiert wen sich 8 Künstler*innen zu Teams zusammenschließen? 

Es entsteht:
Neues
Gemeinsames
Überraschendes

Ort: Museum am Widumhof, Mühlstr. 11, 73660 Urbach

Öffnungszeiten: 

Sa. 27.04.2024 10:00 - 18:00 Uhr
So. 28.04.2024 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa. 22.06.2024 18:00 - 24:00 Uhr


Am 16.09.2023 bin ich bei der Kunstnacht Schorndorf

Ich darf im Atelier von Renate Busse mit ausstellen.

Titel Thema ist der "Blumenhut" : Renate Busse bildet sich ein, die besten Blumen-Bilder zu malen. Mit dabei als Gastkünstlerin trägt Sandra Riegert Bild-Geschichten auf ihren Hatpieces spazieren.


Sonderausstellung Bayrisches Nationalmuseum: HAUPTSACHE Hüte, Hauben, Hip-Hop-Caps

Vom September 2022 bis März 2023 war der hier zu sehende Herz Fascinator in der Sonderausstellung "HAUPTSACHE" Hüte, Hauben, Hip Hop-Caps im Bayerischen Nationalmuseum in München zu sehen.

Herzlichen Dank dafür! Und damit nicht genung auch im Buch zur Austellung bin ich mit von der Partie.


SWR Fernsehbeitrag von 2022


Renate Busse Ausstellung in der Galerie "Feuer und Flamme" Schorndorf

Im Herbst 2022 dürfte ich Teil dieser wunderbaren Ausstellung sein und einen stapel Kissen zum Thema: Stoff im Hinterzimmer nähen. Bedruckt mit sehnsuchts Motiven ferner Länder von Renate Busse selbst. 


Philharmoniker Stuttgart

Was für eine coole Aktion zur Neuen Konzertsaison 2022/2023 der Philharmoniker Stuttgart:

Hierfür wurden Gäste porträtiert die nun ein Portfolio ergeben, für die Vielfalt der Besucher und deren Verbundenheit zur Liederhalle den Philharmonikern und natürlich zu Stuttgart.

Und ich darf ein Teil davon sein! Zu sehen auf der Website, im aktuellen Prospekt und auf großen Werbeplakaten in der ganzen Stadt.

Vielen Dank dafür!


VVS Taschen

Vielen Dank an Anja Plessing von der VVS für das große entgegenkommen.

Zu kaufen gibt es die Taschen im Tee Magazine in der Küblergasse in Bad Cannstatt für 180 €.


IHK Beiträge

Hier ein Herzliches Dankeschön an Annja Maga vom IHK Magazin für das zweimalige erscheinen im Heft. (März und November 2021)


Regio Tv Stuttgart Beitrag von 2021

Was für ein cooler Tag mit dem Team von Regio TV Stuttgart! Viele Gute Fragen wurden mir gestellt und dann noch diese Anmoderation. Danke für diese gute Zusammenarbeit und Gelegenheit.

Beitrag ansehen